style="position:right;top:20px;left:0px;width:10px;height:27px;" />

diary reika jmusic site contact affis sis sis2

Gratis bloggen bei
myblog.de

fight just for you

Oh Gott! Ich hab mit dem Layout total lange hingearbeitet. Hätte nicht gedacht, dass schon soviel Zeit verstrichen ist, aber ich lasse mich halt zu leicht ablenken. Dann kamen z.B Partys zwischen und zoggn Q.Q XDDD (wobei's ja nur Kingdom Hearts 358/2 days or wies heißt, Monster Hunter United Freedom und Shadow Of Colossus war).
Diesmal habe ich für's Layout Golf & Mike benutzt *___*

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches der beiden Bilder ich als Lay benutzen soll, habsch einfach beide benutzt XDDD Voll crank, but who cares xP
Beim zweiten Lay habsch zwar etwas verschissen, aber... kA. Ist halt passiert, weil ich mich wirklich zu leicht ablenken lasse oo Muss ich mal ändern lol ^^''

Und weil ich so faul war, hab ich doch glatt verpennt Kiribans zu machen und zwar für 22.000 und 23.000 Hits ^^'' Danke, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht =D Werd versuchen, dass mitm so späten uppen zu ändern m(_._)m
Achja.. habe die Unterseite von mir umgeändert.

Nyo~ Ich war mit paar Freunden die ganzen letzten Tage nur weg. Ich bin so am Ende. Haben wirklich nur Party gemacht und Kohle haben wir auch keine mehr. Alles ist für Cola und Alk weggi >.<"
Aber war nur zu lustig xDD

Als vom Bilal die Jacke aufm Boden lag und keiner wusste wer's war ist der Selim voll durchgedreht, hat einfach die Voddi genommen und aufm Boden geschmissen. Dasselbe Spiel hat der mit'm Feuerzeug (man thx Temii, dassu mich dran erinnert hast wie das Ding heißt XDDD).
Der Selim ist aber wirklich der lustigste von allen oo Wenn der besoffen ist.. xDDD Kommt nach jedem Satz von dem "Verstehste?" XDD Ich wurd wirklich voll gelabbert von Bilal und Michu und dann kommt auch noch Selim an. Alle total am austicken von wegen "Geh weg ich rede grad mit der" und der dann nur "Nein, ich werd jetz mal was sagen verstehste?" und legt 'n Arm um mich und meint "Du bist total die Süße verstehste... Lass dich mal umarmen, verstehste" XDD Eh ich krieg mich da nie ein XDD Der dachte dann immer, dass ich mit ihm lache und ich dann so kacken dreist "Neee, ich lache über dich" XD
Ders aba total der Süße und der sieht aus wie Gerd oo Perfekte Klon von dem, Chara, Aussehen einfach alles gleich xDD
Was ich aba net mag, wenn alle so besoffen sind, dass einpaar unserer Kumpls meinen müssen mich zu betatschen or so. Immer wenns jmnd versuchen wollte kam mein beschützerchen mwahaha x3 Der findet ja auch mein Styling süß (mal ists Hime-Kei und mal Oshare Kei xD). Aber sagen viele, dass das mir steht, weil normalo-mäßig geht einfach nich >.<
Gestern warn wa auch alle male Grillen. Ja obwohls geregnet hat, aber nachher war's ja total schön. Und es war klar, dass öjmnd von uns depri werden würde nur diesmal war ich es, die nen depri geschoben hat oo
Weiß auch net wieso, hat mich einfach überkommen vllt? xP


Aufjedenfall hat David den Ring, den Gerd mir geschenkt hatte gesehen und wollte den unbedingt haben und ich mag den total, aber den Ring wolltsch auchnet geben. Hab dem halt mein Handy gegeben und gemeint frag ihn doch xD Gerd dachte nur wtf geht ab xDD Der wird mich aba noch zsm scheißen, dass kann ich spüren oo lolz. Aba David hat den Ring net bekommen x33

David hat aba so einen süßen Hund oo Aber das der versucht hat mich und Burcu zu besteigen, also da wurds zu viel des Guten xDD Wir haben uns so angeschissen und sind aufs höhere Bett drauf, damit der net kommen konnt und David dachte nut was gehtn mit dem ab, weil der voll aufgegeilt war und das war zuvor nie so lol XD


Aber wir lieben den trz. Ist ja schließlich nur ein Tier und der kann ja nix für <3

Wo wir schon beim Thema Hunde sind. Ich hab ein neuen Welpen bekommen *___*


Ist der nicht süß <3333333 Hab den Ryuuzaki genannt. Den Namen habe ich von Death Note. Ich liebe diesen Namen und ja, ich mag Namen, die mit R anfangen. Deswegen heißt Rukito ja auch Rukito ^^
Man sieht total wie Rukito erwachsen wird oo Kopf wird schon gelber und so, aber seine Augen sind noch so verglubscht YaY xD
Und Ryuuzaki der wächst von Tag zu Tag. Aber ders so süß verspielt <3 Bei Welpen muss man echt total aufpassen, die rennen jedem hinterher, der rennt oder am gehen ist xDD


Im Übrigen ist mein Death Note Roman angekommen yeshh~ *.*
Habs schon fast durchgelesen und das obwohls Englisch ist. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich Sprachen lernen darf (durch Daddys Finanzierung <3) ansonsten wärsch beim Roman bestimmt abgekackt xDD


Ich hab mir auch solche Decottis gekauft oo Und hab aus langeweile mein Handy beklebt, aber nicht so voll, wie es für gewöhnlich gemacht wird >.< BissL abgrenzen von anderen muss man sich ja xP Trz find ich es gelungen und viele andere auch =D



Neben dem Handy habsch aber auch das normale Anhänger-Set geholt. In eBay kostet des so um die 50€, aber es ist geil und es sieht aus wie echtes Essen q.q
Wenn ichs so sehe kriegsch totalen Hunger xDD

Über meinen Ex, diesen Stalkerlein kann ich nur sagen, dass ich ihm schon gesagt habe vor Gericht zu gehen, wenn der mit der Scheiße, die der abzieht, net aufhört -.- Und das obwohl ich den doch noch gern hab, nach allem, was er getan hat Oo *I must be crazy+

Joa wollt eig mehr bloggn, aber bin zu K.O. für sry >.< Maybe next time ^^''

27.7.09 00:27
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (27.7.09 19:06)
die arbeit am neuen layout hat sich wirklich gelohnt! gefällt mir vor allem von den farben total!!


Phil / Website (28.7.09 00:46)
Huhu!^^
Hey, du bloggst ja noch länger als ich^^ das hätte ich ja fast nicht mehr für möglich gehalten^^

Dankeschön^^ Naja, warum denn nicht?^^ Ist ein "nützlicher" Zeitvertrieb^^

lol naja, die Haare wiegen ja auch ein wenig und wenn da weniger drann sind...
Naja, meine Freunde sagen auch dauern, ich sei zu dünn, aber ich lass mich da nicht so beeinflussen, dass ich jetzt denke, ich müsste deswegen total viel in mich reinstopfen^^

ahh, ich mag die Coloring von deinem Header total^^ die ist echt toll *gg*

Hey, dankeschön^^ dabei ist der schon total alt^^

LG Phil


Phil / Website (28.7.09 13:01)
Naja, so viele sinds jetzt auch nicht, aber es gibt schon ein paar^^ doch die meisten davon sind nicht wirklich Blogger^^ die ham ihre Page und ab und zu schreiben sie mal was^^
In der "Erwachsenenblogosphäre" ists ja genau umgekehrt^^ da gibts fast keine Frauen mit nem Blog...

Echt? OO Das ist echt verdammt wenig Oo

lol, dankeschön^^ (ich nehms jetzt mal als Kompliment, auch wenn ich solche Videos generell nicht soo lustig finde...)
Aber nein, ich bin weder bei Youtube noch hab ich eine Kamera mit der ich i-welche Videos drehe^^
In Wirklichkeit bin ich ja eig auch total langweilig, aber wenn ich blogge, da kommt halt manchmal so ne andere Seite von mir raus Oo

LG Phil


cute / Website (28.7.09 14:05)
ach mein reikalein ûu was du alles erlebst!! xDD nya ich find die beiden lays toll =D hehe hast du gut gemacht. der welpe ist ja ma süüüß *_* u.u und der name ist auch geilo xD hrr *.* nya k.a was ich noch sagen soll ö.,ö xDD lieb yah <3


namimosa / Website (28.7.09 15:52)
ja, ich finde die farben auch wirklich gut gewählt! ich mag dieses blau/lila sehr gerne!


Phil / Website (29.7.09 14:25)
Naja... n'paar so, ein paar so xD Kommt wohl immer auf die Person drauf an^^

*gg* naja, ich les auf praktisch allen "Erwachsenenblogs", dass mehr Frauen in die Blogosphäre sollen etc etc. xD

*gg* ich hab gestern mit einer Essgestörten gechattet, die sogar in die Klinik musste, und das ist echt hart! Also sowas würd ich jetzt keinem raten nachzumachen^^

lol, naja, das hat mir zwar noch niemand gesagt XD Nur einmal, dass ich immer alles so schön detailiert schreibe xD Ich hab mir ja zuerst vorgenommen, nicht zu viel von mir zu erzählen, aber wie das manchmal mit diesen guten Versätzen ist...^^

Echt? OO Nein, hab da eig nix bemerkt, das anders sein könnte... aber ich war auch gerade mal 10 sek auf dem Stuh^^ von demher kanns auch sein, dass ich was nicht gesehen hab...

sag mal, heisst der eine Typ da oben wirklich Golf? Oo Oder les ich das bloss falsch? XD

LG Phil


Kira / Website (29.7.09 17:08)
uuh wieder ein neues Layout. Sieht schön aus..und sogar style shange^^ obwohl ich den alten auhc mochte, war schön dunkel und schön bunt xD
Der Welpe ist jaa süß..und ryuzaki...ja der name istschon toll xD


namimosa / Website (29.7.09 17:26)
puh, ich habe jetzt noch 2 tage, dann kann ich mein zeugniss einsacken und in den urlaub verschwinden!


Kira / Website (29.7.09 20:03)
ja ist mir auch aufgefallen...ich hab gedacht das is er..also doch nicht T.T kein wunder dass das design mir gleich gefallen hat xD
ach ja ich hab die tasche gestern bestellt *.* mal sehen wann die ankommt xD


Kira / Website (29.7.09 20:23)
du fortschritte, ich eher rückschritte xDDD ja als ich bei dir in den blog diese tasche gesehen hab wollte ich eine tasche mit death note nooch mehr xDD Klar Partnerlook..kein problem bin schon mit Rüshi in einem Partnerlook von daher, nichts neues xDD
...aber der sieht echt wie aus dn aus^^


Phil / Website (30.7.09 11:37)
lol, ich glaub wir kennen da verschiedene Welten^^ Ich kenne zB niemanden, der von denen GFX anbietet^^ die sind alles Vollblutblogger^^

Ja, hey, das ist doch schön^^ ich nehm auch nicht sooo schnell zu^^ (also nicht, dass ich jetzt auf meine "Linie" *hust* achten müsste oder würde^^)

lol, dein Ex weiss von deinem Blog? Oo
Ok, da geh ich ein wenig... engstirniger mit um, wer was von meinem Blog wissen darf und wer nicht^^

*gg* wirklich?^^ Ne, das war bei uns gar nicht so, eig alles wie normal^^
lol, naja, es ist wohl auch ein Stückweit so, wenn man den Medien glauben mag *gg*

Gut, dass du mich vorwarnst^^ Wenn ich mal nach Korea fahre, dann möchte ich mich nicht bei jedem Namen vergrölen, das wär wohl ein wenig... unangebracht? Oo

LG Phil


Kira / Website (30.7.09 14:30)
jaa da laufen wir alle dann im partnerlook xD Ich denke sie wird nicht dagegen sein da sie auhc dn sehr mag, von daher xDD schon dann zu dritt...vll finden dann noch einige freiwilligexDD
Aber hay dein handy sieht so schön kreativ aus xD Ich hab einfach dann neuen gekauft, weil der alte mir langweilig war xDD


namimosa / Website (30.7.09 15:40)
in welchem land hat man denn 5 monate ferien??? die haben dann mit sicherheit keine anderen feiertage mehr...^^


namimosa / Website (31.7.09 15:20)
4 monate am stück???
mhm.. na ja, ich würde mal sagen ich habe mir die ferien jedes mal hart verdient! wer viel lernt muss auch mal ausspannen dürfen!


Kira / Website (31.7.09 17:06)
okay da wären wir dann schon so ..äh zum 9 oder noch mehr xDD...echt dn freaks xDD
jaa sind wir dann xD ich kauf mir dann am liebsten gleich einen neuen...das jetzige hab ich auch erst so 2 wochen xD


Phil / Website (31.7.09 19:53)
Huhu!^^

ja, stimmt schon^^ aber die bloggen dann ja auch nicht so lange wie du oder ich^^ Das sind dann eben meistens nur 3, 4 Sätze^^

lol, naja, kommt eben immer auf die Marke drauf an^^ mich nervt ja das total... die Schnitte sollten überall gleich sein, dann müsste man nicht dauernd anprobieren XD

*gg* stimmt ja auch wieder^^ für die ists dann nur noch Repetition^^
XD Die kalte Reika^^ kein Herz für Exfreunde, also wirklich^^

Naja, jetzt kommt die ja wieder dauernd im Fernsehen (nimmt mich mal wunder, was die fürn PR-Berater hat OO) xD Es hiess in 2 Wochen bräche die grosse Pandemie aus XD Mal schaun, was daraus wird^^ Ich hoffs nämlich nicht, weil ich dann wieder zur Schule muss...
oder vll fällt sie deswegen auch aus xD

lol, die hats dann wohl auch nicht einfach, mit den ganzen Sprüchen, die über sie dann gerissen werden... ich kenns ja von meiner Klasse, da heisst einer Yves (sprich if (langes i)) und dann kommen immer so kommentare wie: "Na Yves, bist wohl ein wenig nayves (naiv)" weil man das ja gleich sagt etc. xD total krank, i-wie XD

lol, okaaay xD Naja, mich nennt niemand in RL Phil xD Die nennen mich alle beim Nachnamen, Ehrerbietung, weisste? XD Ne, is weil die den so kurz finden, als wenn die die ganze Zeit Philippe rufen müssten XD

Ach ja, ich hab jetzt übrigens gebloggt^^ mein neues Lay ist übrigens jetzt auch on, ich hoffe, dir gefällts^^

LG Phil


Kira / Website (1.8.09 23:43)
jaah das mit den fingerabdrücken gehts mir auch so...diese fingerabdrücke regen mich sehr auf >.<
Ich habe zurzeit eigentlich nur 2 handys dieses phone und sonyericson W980, ich bin in den ding gerade verliebt (warum eigentlich O_O)
aber alle gleich anziehen...schon gute idee xD aber ich als Misa xDD wie wird das denn aussehen xD nee dann nehm ich lieber diese Naomi xDDD würde eher passen xD


Kira / Website (2.8.09 00:07)
ist nicht wahr xDD ich hab auch eplus und kann immer aufs festnetz anrufen so ein base flatrate halt xD ach übrigens gibt zur zeit ( zumindest bei uns xD) so eine neue flatrate für studenten..nur so 4 euro pro monat...aber ohne sms, die kosten dann extra xDD ich hab die dann gleich auch geholt xD ah du also misa^^ ne ich bleib bei naomi xDD die passt zu mir eher..nyaa äußerlich zumindest xD


Temii / Website (2.8.09 08:15)
klar i.wann komm ich vorbei ^^ dann erleb ich mit dir was hehe ach reika'lein v.v warum sind jungs manchmal so doof doll ich und er hatten gestern so übelen streit ...

Phil / Website (2.8.09 16:23)
lol, Wordpress hat deinen Commi als Spam markiert OO
deshalb antworte ich auch erst jetzt, sry...

echt? Naja, was für dich dick ist, ist vll für andere normal OO kA xD Also sooo viele Übergrössen gibts jetzt auch nicht unbedingt, denke ich mal... (gut, kenn mich da nicht aus, aber ich glaube schon, dass die grosse Menge für den durchschnitts Dicken (OMG xD) gemacht ist)

Okaaay... dann ists wohl nicht mehr so lange her, dass du dich von dem getrennt hast oder wie?

Sprachschule? Hmm? Was ist das?^^ Das gibts glaub bei uns gar nicht Oo

Naja, wenn was neues kommt, dann lachen wir auch alle darüber, aber wenn so 10 mal der gleiche Witz gerissen wird, dann wirds langsam langweilig...

*gg* ich hab auch noch so uralte Freunde, die mich schon seit dem Kindergarten kennen, die nennen mich auch immernoch Philippe oder so leicht peinliche Abkürzungen XD Kindergartenstyle halt^^

lol XD Okaay, dankeschön^^

LG Phil


Kira / Website (2.8.09 21:39)
also du auch xD Hmm okay 2000 bei mir war so viel noch nicht, zum glück was xD Aber das mit sms und so war bei mir auch meistens so über 40 euro meistens xD Ich telefoniere auch nicht gerade wenig xD
Also is wie schon gesagt für studenten da bekommst du ne sim also die Karte und dann sagen wir mal für 5 euro wenn du noch gerne dazu zahlen möchtest kannst du ein handy noch erhalten...aber hängt davon ab welches du natürlich auch haben möstest...logisch xDD und da kannst du wieder dür 5 euro xD noch das für sms machen...dann kannst du so viel schreiben wie du willst
Hmm ja Misas outfit ist schon cool, aber ich und als Blond xDD?? Hmm obwohl ich hab ja auch viele blonde strähnchen xD Da fehlt mir ein mein letzter cosplay war soooo lange her, aber die bilder habsch noch xD


Kira / Website (3.8.09 20:31)
hmm ja schon cool, aber in unsere familie wird das z.b. mit 3 handys nicht lohnen xD ich meine mein vater wird das mutter dagegen doch was einfaches (frauen und technik xD) ich dagegen am besten gleich eine neuheit xD tja..naja ist mir schon klar das man sich nicht färben muss^^ aba jaaa mit misas outfit ..glitzerspray und uns fehlt da bestimmt noch was ein xD da sehen wir echt wie tussen aus xDD


Phil / Website (5.8.09 16:31)
Huhu!^^

lol, spammerin!^^ (ok, ich darf nix sagen, ich wurde schon mal von nem Forum als "grösster Spammer" ausgezeichnet OO)

ah so, sry XD hätt ja sein können xD
ähmmm.... jaaaaaaaa, viel zu dick! Sowas geht doch nicht!^^

lol, du denkst also, dass eim das nur so vorkommt, weil die dann die letzten im Laden sind und die dann nur noch diese übrigen, viel zu grossen dinger da hängen?^^

OO OMG, ist ja hart... ich sag ja immer: Im Internet findet man die grössten Idioten OO
also, ich hätt den gleich mal zu nem Psychologen oder Threapeuten oder sowas geschickt... das hätt ich mir echt nicht angetan OO

wow, klingt ja geil xD Welche Sprachen sprichst du denn jetzt schon alles?^^
Ich bin ja mit meinen 3 Fremdsprachen vollkommen zufrieden und glücklich, wenn ich die sprechen kann^^

ja XD die Susiwitze und so etc. oder die mit den Hochhäusern im Keller OO ich gebs zu, über son Scheiss kann ich auch lachen^^
(aber über Juck Norris Witze nicht mehr, die sind mir langsam zu lahm)

Naja, ich hab ja nie die Schule gewechset oder so und da sind die eben auch immer auf der selben Schule geblieben oder wenn der Stufenwechsel anstand, dann sind die auch auf die gleiche Schule wie ich gewechselt und so xD Deswegen kenn ich die noch^^

LG Phil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen