style="position:right;top:20px;left:0px;width:10px;height:27px;" />

diary reika jmusic site contact affis sis sis2

Gratis bloggen bei
myblog.de

still alive!

Tut mir so Leid, dass ich den Blog so vernachlässigt habe. Aber wegen Schulanfang war's halt sehr stressig. In den nächsten Tagen kommt ein neues Lay on, dann werde ich auch wie gewohnt wieder bloggen ;D

9.9.09 16:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cute / Website (9.9.09 23:06)
Tjoah, hässchen ^.^ is net so einfach verstehsu? ... hab zurzeit bisschen viel Probleme und bekomme nicht viel auf die Reihe und ist deswegen bisschen doof mit Blog etc. ^^ ich werde sehen was sich da so machen lässt. ^-^ Lg Temiii' *.* ich liebz dir.


namimosa / Website (10.9.09 11:27)
hui, ein aliki? gar nicht gut, aber ich kann verstehen, wenn du ihm nicht verzeihen kannst


namimosa / Website (11.9.09 10:31)
tja, wenn es keine aussicht auf besserung gibt, ist es wohl wirklich besser du lässt das einfach sein. so traurig das ist


Cute / Website (12.9.09 11:12)
he' ^.^ klar können wir über "Mr." reden XD musst mir nur sagen wer das is xP hehe ... ~ ^.^ boaah ey ich bekomm echt jetz - nichts auf die Reihe oÔ is das zu glauben? T.T .. weltuntergang xDD naja ^.^ liebe dich temii


Tema / Website (13.9.09 18:17)
He' klar schatzu (: das geht z.B hast du fotos von "Ihm" dann lösch sie! (: hast du Gedichte Zerreiß sie. das hilft <3 / und ^-^ tipps gebe ich gerne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen