style="position:right;top:20px;left:0px;width:10px;height:27px;" />

diary reika jmusic site contact affis sis sis2

Gratis bloggen bei
myblog.de

jaa ich blog auch ma wieder (werdsch regelmäßiger machen promise)

wahhhh! Ich habe meinen Blog wieder total vernachlässigt >.<
Naja das lag größten Teils daran, weil meine Stiefmutter in den Urlaub gefahren ist. Da musste ich mich halt um den ganzen Haushalt kümmern und dann nebenbei noch Schule, war schon anstrengend. Besonders, wenn man ja solange Schulstunden hat..
Und als meine Stiefmutter dann halt wieder back war (Anfang der Herbstferien), bin ich nach Dänemark zu meinem Cousin gefahren. Sein Kumpel war auch da und den kann ich voll net ausstehen. Liegt daran, dass er sich für den Besten hält. Allein so Sprüche wie "Du solltest froh sein mit mir in einem Raum sitzen zu dürfen", könnt ich ja mal echt das kotzen kriegen XDDD
Aber naja, wenn er net versteht, das ich ihn net mag kann ich dem auch net helfen.

Joa und in der Schule läufts supi. Gute Noten und alles ^^ Das Einzige Prob was es gibt sind halt die Typen, die mich lieben. Ist echt nervig, ich mein ich bin zum lernen dort und net, um die Liebe meines Lebens zu finden XD
Was ich total geil fand war, dass wir uns ein Comic/Manga aussuchen durften, um ein Referat zu schreiben. Und natürlich habe ich "The World Ends With You (jap. Subarashiki kono sekai)" genommen. Find das Game einfach nur hammer, und da es auch nen Manga hat is alles super XD

Mein Father hat vor paar Tagen sein Nokia N97 bekommen. Mein Gott dieses Handy ist so geil!!! Q.Q Ich wills auch haben >.<
Ich hab ja mein iPhone 3gs, aber Nokia N97 find ich geiler. Mein Father meinte, dass wenn ich dem net so ne hohe Handyrechnung gebracht hätte, ich das Handy auch bekommen hätte <.<
Wenigstens kann ich in meinem iPhone 3gs zwei Simkarten gleichzeitig benutzen.
Fotos von den Handys werde ich raufladen, wenn ich mal meine Digicam auflade XDDD

Tjoa... immer wenn Freunde zu mir kommen sagen die halt immer wegen all dem was wir besitzen etc., dass wir Reich sind. Ich mag des nicht, wenn man das so sagt, auch wenns vllt stimmt, dass wir uns viel leisten können. Aber das klingt so... kA wie >.<
Mein Father hat die ja mal rausgeschmissen. Öwie wollen Leute, die in mein Zimmer kommen und so nie wieder gehen XDD

Mein Nagelstudio ist im Übrigen auch angekommen und jetz verdiene ich nebenbei Geld beim Nageldesignen <3 Stelle noch Pics von rein sehr wahrscheinlich (wenn ich mal meine Digicam auflade ne XDDD).

Joa ansonsten verlink ich erstmal alle, die ich noch verlinken muss. Und mehr zu writen hansch kene Lust zu, will noch zockn XDDDDD

Babaii <3

26.10.09 19:35
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (29.10.09 20:52)
Hallüchen)
Ja stimmt wohl haben ja lange nicht mit einander geschrieben. Hat i.wie viel zu tun (wie sicherlich viele zur zeit) und vernachlässige auch deshalb mein Blog, schade eig >.>
Ja ich kann nun mal russisch weil es mein muttersprache ist...wieso fragst du xD?
Liebste Grüße)


namimosa / Website (31.10.09 11:21)
schule und haushalt gleichzeitig können sicherlich sehr stressen...


Tema / Website (1.11.09 21:21)
Wir mussten ausziehen weil wir sonst erfroren wären oo ne kein witz - wir hatten keine Heizung da die kaputt war und der Vermieter sich nie drum gekümmert hat ûu' ... wir hatten weder heizung noch heiß wasser ja ö.ö duschen konnte ich nur bei meinem papa -.,- und deshalb haben wir uns ne neue wohnung gesucht und joa ^.^ sind schon soweit fertig nurnoch ein paar sachen müssen her Q.Q und meine geliebten schildkröten müssen her >.< naja xD wie auch immer xD liebz dir kussi tema


namimosa / Website (1.11.09 22:46)
dankeschön! das mädchen auf dem foto ist wie immer meine beste freundin! es lässt sich ja sonst keiner von mir fotografieren!


Kira / Website (2.11.09 17:11)
Ja das ist bestimmt der Grund, ich meine viele arbeiten neben bei oder gehen zum tanztraining...wie ich zum Beispiel x) Deswegen bleibt da nicht all zu viel Zeit.

...ja jetzt weißt duu xD Hm schon komisch, und ich kenn i.wie viele Italianer xD Die sind immer so lüstig...zumindest welche ich kenne x))
Ja der avatar ist toll. Find ich auch xDD Normaleweise mach ich keine icons von L, aber dieses Bild hat mir einfach sooooo gut gefallen xD Der ist aber schon alt **
Lg,


Temii / Website (9.11.09 20:27)
Q..Q reikaaaa...alles doof xDD ne schepaaß aber trotzdem x.x ich fühl mich verarscht von den ganzen kerlen


namimosa / Website (10.11.09 15:37)
hatte ich doch erst drinnen! aber meine aktuellen kunstzeichnungen liegen noch zum benoten bei der lehrerin. du bekommst schon bald mal wieder was in der art zu sehen, aber gerade hat sich eben der flyer angeboten!


Temii / Website (10.11.09 20:41)
OO warum geheult was los?!


Tema / Website (11.11.09 09:18)
Boaah Reika bitte rette mich xD nee ey ich habe jetzt gleich Chemie ûu' einer aus meiner Klasse labert mich die ganze Zeit zu und nächste Woche habe ich ECDL prüfung q.q... wäähäh wird voll schlimm VoV.. naja muss los gleich Chemie liebe diich ♥ cuuz temi


namimosa / Website (11.11.09 15:55)
ja, das hast du wohl verpasst! aber nicht all zu schlimm, kriegst bald wieder zeichnungen zu sehen!
nein, ich meine den flyer der im blogeintrag zu sehen ist!


Tema / Website (11.11.09 23:43)
Q.Q mein armes reika'chen ûu grr - joa chemie is so lala xD lehrerin zwar nett aber tod langweilig x...x''' und joaaah XD meine Mathelehrerin nennt mich immer sonnenschein ô.ô hrr wusste net das ich ein sonnenschein bin xDDD


namimosa / Website (12.11.09 18:46)
freut mich, dass du dich freust!

ich glaube was den flyer angeht reden wir etwas aneinander vorbei! der flyer im blogeintrag ist so wie er ist fertig und nicht gezeichnet sondern komplett am pc entstanden.


Tema / Website (13.11.09 20:59)
jaa mathe magsch eig. net XD aber bei der lehrerin isset oke


namimosa / Website (14.11.09 12:10)
das kann auch sein! warum sollte ich denn den flyer noch zeichnen?


namimosa / Website (23.11.09 16:22)
nee, ich glaube das würde mir keinen spaß machen... so lichteffekte etc. abzeichnen ist nicht ganz mein fall! ^^
außerdem muss ich wenn dann erst mal das akutelle kunstthema fertig machen...^^


namimosa / Website (29.11.09 22:18)
anscheinend kommt das bild echt besser an als gedacht... ich persönlich finde es ja nicht so gelungen, aber dafür, dass ich nur noch 30 min. zeit hatte, ist es ok! ^^


namimosa / Website (13.12.09 19:23)
oh, du schließt deine seite? schade! aber auf jeden fall bescheid sagen, wenn du wieder mit anderem blog da bist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen